Rückmeldungen TeilnehmerInnen

 

 ... Stefan's teaching is outstanding! It is clear, simple, effective  and keeps you excited with no dull moment at all . I have learned so much from this course on both personal and professional level. On personal level it made me unlock few puzzling nodes in my psyche , and  push my self out of my comfort zone with his gentle yet powerful encouragement. I also connect the dots a lot to what is happening to me in my life and relationships now and the old stories and made me see things from a completely different angle . And for my career as therapist it provided me with very effective techniques to use with clients that will provide a short cut to pinpoint the core issue and work on resolving it..! Now back to my normal life I feel that I’m much  more liberated and authentic , in every aspect of my life. Again Thank you Stefan🙏🏽
(Reem A.)

 Das Essenz-Training mit Stefan hat in mir persönlich und in der Beziehung mit der Gruppe ein neues Level an Authentizität, Neugierde und Herzverbindung hervorgebracht. Besonders hervorzuheben war für mich, dass sowohl die Kraft und Kompromisslosigkeit, aber auch die Sanftheit und Güte des Herzens Platz hatten. Die Ausbildung mit Stefan kann ich jedem empfehlen, der sich in seinem Leben mehr Verbindung zum Fühlen und zu seiner Kraft wünscht.
(Simon S.)

 ... danke Dir sehr für Deine Begleitung und Leitung des 10-Tage-Moduls.
Ich möchte Dir gerne in ein paar Wörtern, wie ich Dich erlebte, mein Feedback geben:
Ruhig, klar, authentisch, neugierig, erfahren, mitfühlend, präsent.
Kurz: dieses Seminar war ein Geschenk für mich.
Und ich würde mich freuen, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen.
(Johannes K.)

 ... I wanted to tell you my appreciation for what I experienced and learned these last ten days. More than the content of your teachings, which will surely be very handy, I realise you have conveyed something beyond words, with the quality of your presence, your openness and your deep care. For me, you really embodied what you expressed, and that's what made it so rich. Enough food for the mind, practical exercises, but above all, entry ways into the heart space. I cherish what I brought back home, in a quite imperceptible way. A part of your essence will surely keep on travelling with me.
(Thomas D.)

 .... die Transformation hallt nach und war so tiefgehend, dass sie mein Leben im Wesentlichen verändert hat. Was nicht nur ich, sondern auch Freunde und Partner tatsächlich beobachten können... war für mich das bisher transformativste Retreat der ganzen Ausbildung (Healing Field). Und du als Mensch in deiner ganzen Art hast mich einfach begeistert und inspiriert. Ich bin dir sehr dankbar für alles was du mit uns geteilt hast. Und vor allem für diese Herz zu Herz Verbindung. Ja, heart Essence, macht total Sinn. Ich verbinde mich sehr oft bewusst damit, im Hier und Jetzt. Höre die Vögel zwischen, wie jetzt gerade. Und schicke dir einen liebevollen Gruß.
(Anna M.-H.)

 ... Ich habe heute nochmal realisiert, wie reich der Schatz ist, den du uns mitgegeben hast!  ... sanftes (Mit)Gefühl mit Stärke und großer Klarheit zu verbinden und zu leben. Mit dem reichen Schatz, was ich bei Dir lernen durfte, mache mich jetzt auf den Weg, dies immer mehr zu pflegen…ich danke Dir aus ganzem Herzen…
(Bärbel S.)

 Ich habe in der Ausbildung „Essence of Heart“ sehr viel Wertvolles für mich selbst und meine Arbeit erhalten, welches weit tiefer als eine intellektuelle Wissensvermittlung geht. Hervorheben möchte ich die klare Strukturierung, die sehr gute Verständlichkeit sowie die hohe Wertschätzung und beispielhafte Herzoffenheit von Stefan... Vielen Dank, ich kann „Essence of Heart“ jedem empfehlen!
(Olaf S.)

 …ich bin in einer unglaublichen Leichtigkeit nach Hause gefahren.
Das Seminar war wieder unglaublich bereichernd für mich…
(Jennifer M.)

 …ich hatte mir nicht erhofft, dass ich im Alter von (fast) 70 Jahren noch soooo viel über mich selbst und andere lernen und erfahren kann! Die Weiterbildung ist eine wunderbare Bereicherung meines Lebens!...
(Eva G.)

  …dieses Seminar ist ein Geschenk, für mich und für diese Welt, in dieser, in der ich leben will. Ich kann es kaum glauben, dass diese spannende Reise langsam zu Ende geht…tiefste Lebensangst und extreme Unsicherheit ebneten mir den Weg in dieses Seminar. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg hierher gefunden habe…
(Silja H.)

 …ich bin auch noch ganz erfüllt und kann mir keinen besseren, unaufgeregteren und authentischeren therapeutischen Begleiter vorstellen als dich. Zudem lerne ich sehr viel von deiner liebe- und respektvollen und zugewandten Art den TN gegenüber. Vielen Dank und ich bin sehr glücklich mich auf dieses „Abenteuer“ eingelassen zu haben…
(Jennifer M.)

  …Essenz of Heart ist ein großes Geschenk - gerade im Hinblick auf die gegenwärtigen  Herausforderungen unserer Zeit…während des bisherigen Trainings (6. Modul) ist ein immer größer und tiefer werdendes Feld gewachsen - von Getragensein, Verbundenheit, Vertrauen, Respekt und Liebe…
(Johanna M.)

  • Seminar_03
  • Seminar_04
  • Seminar_05




 
…dass ich schon einige Selbsterfahrung in Gruppen mitgemacht habe. Hier ist es anders und tiefer. In den Gruppensitzungen entsteht eine ganz besondere Energie. Die feine Anbindung an etwas Größeres, an eine Verbundenheit mit allem und unter allen in der Gruppe ist für mich noch eine so neue zarte Erfahrung, dass ich sie gar nicht in Worte zu fassen vermag….ich stehe durch diese Weiterbildung anders in der Welt, klarer, lebendiger, verbundener und bin sehr dankbar dafür…

(Bettina S.) 

 …eine sehr besondere Arbeit mit den verschiedenen Methoden, die mich in einen tiefen Kontakt bringt mit mir, mit meinen tiefsten Verletzungen, aber auch mit meinem Wesenskern und meiner Kraft... und dadurch auch in einen sehr authentischen Kontakt…
(Heike S.)

  …Danke für deine Arbeit…
(Roswitha S.)

  …Essence of Heart‘ ist ein Ort, wo Heilung geschieht. Es ist ein Ort des Aufgefangen-werdens, ein Ort der Begegnung, der Hingabe und des puren Seins…dieses Seminar ist für alle, die wirklich und ehrlich lernen wollen… es ist für alle, die hadern, die verzweifeln und die schon so viel ausprobiert haben, wo nichts wirklich fruchten will…
(Silja H.)

  …diese Ausbildung hat wirklich was gemacht mit mir…. Ich stehe völlig anders im Leben, soviel aufgerichteter und klarer…
(Bettina S.)