Rückmeldungen TeilnehmerInnen

 

 …ich bin in einer unglaublichen Leichtigkeit nach Hause gefahren.
Das Seminar war wieder unglaublich bereichernd für mich…
(Jennifer M.)

 …ich hatte mir nicht erhofft, dass ich im Alter von (fast) 70 Jahren noch soooo viel über mich selbst und andere lernen und erfahren kann! Die Weiterbildung ist eine wunderbare Bereicherung meines Lebens!...
(Eva G.)

 …dieses Seminar ist ein Geschenk, für mich und für diese Welt, in dieser, in der ich leben will. Ich kann es kaum glauben, dass diese spannende Reise langsam zu Ende geht…tiefste Lebensangst und extreme Unsicherheit ebneten mir den Weg in dieses Seminar. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg hierher gefunden habe…
(Silja H.)

 

  • Seminar_01
  • Seminar_02
  • Seminar_03

 

 …ich bin auch noch ganz erfüllt und kann mir keinen besseren, unaufgeregteren und authentischeren therapeutischen Begleiter vorstellen als dich. Zudem lerne ich sehr viel von deiner liebe- und respektvollen und zugewandten Art den TN gegenüber. Vielen Dank und ich bin sehr glücklich mich auf dieses „Abenteuer“ eingelassen zu haben…
(Jennifer M.)

 …Essenz of Heart ist ein großes Geschenk - gerade im Hinblick auf die gegenwärtigen  Herausforderungen unserer Zeit…während des bisherigen Trainings (6. Modul) ist ein immer größer und tiefer werdendes Feld gewachsen - von Getragensein, Verbundenheit, Vertrauen, Respekt und Liebe…
(Johanna M.)

…dass ich schon einige Selbsterfahrung in Gruppen mitgemacht habe. Hier ist es anders und tiefer. In den Gruppensitzungen entsteht eine ganz besondere Energie. Die feine Anbindung an etwas Größeres, an eine Verbundenheit mit allem und unter allen in der Gruppe ist für mich noch eine so neue zarte Erfahrung, dass ich sie gar nicht in Worte zu fassen vermag….ich stehe durch diese Weiterbildung anders in der Welt, klarer, lebendiger, verbundener und bin sehr dankbar dafür…
(Bettina S.)

  • Seminar_04
  • Seminar_05
  • Seminar_06

 

 …eine sehr besondere Arbeit mit den verschiedenen Methoden, die mich in einen tiefen Kontakt bringt mit mir, mit meinen tiefsten Verletzungen, aber auch mit meinem Wesenskern und meiner Kraft... und dadurch auch in einen sehr authentischen Kontakt…
(Heike S.)

 …Danke für deine Arbeit…
(Roswitha S.)

 …Essence of Heart‘ ist ein Ort, wo Heilung geschieht. Es ist ein Ort des Aufgefangen-werdens, ein Ort der Begegnung, der Hingabe und des puren Seins…dieses Seminar ist für alle, die wirklich und ehrlich lernen wollen… es ist für alle, die hadern, die verzweifeln und die schon so viel ausprobiert haben, wo nichts wirklich fruchten will…
(Silja H.)

 …diese Ausbildung hat wirklich was gemacht mit mir…. Ich stehe völlig anders im Leben, soviel aufgerichteter und klarer…
(Bettina S.)